|
Liebe Frau Bonk,
schon seit langem trage ich mich mit dem Gedanken, Ihnen mal wieder zu schreiben, und Ihnen nochmals für unseren Eggart zu danken.
Im Sommer 2004 haben wir Eggart von Ihnen bekommen, seine Mutter, Fibi (ehemals Goldie) wurde mit 5 Welpen vermittelt.
Nun ist Eggart bald 3 Jahre alt, er ist immer noch so ein toller Typ geblieben, ihn kennt fast jeder hier im Ort, weil Ihn alle so toll finden.
Zwar ist er jetzt ein ausgewachsener (kastrierter) Rüde, und will nicht mehr von allen Hunden was wissen, doch ansonsten ist er nachwievor zu jedermann unheimlich freundlich.
Er ist immer noch recht stürmisch wenn wir Ihn auffordern, ansonsten ist er sehr ruhig in der Wohnung und zum Glück auch kein Kläffer, die haben wir leider in Form von 2 Schäferhunden, direkt unserem Haus gegenüber.
Die Freundinnen meiner Tochter (leider allesamt Hundeängstlich) und auch die Kinder meiner Freundin (hatten auch totale Angst, haben jetzt selber einen Hund), hat er alle für sich gewinnen können, und die Angst vor Hunden abbauen können. Ich sage immer, er sei der Therapiehund für ängstliche Kinder.
Ich bin begeistert von ihm, und nicht nur ich, und würde immer wieder einen Hund von Ihrer Organisation nehmen.
Anbei ein Bild vom Sommerfest im Jahr 2005, da haben wir leider nur 2 Brüder von Eggart getroffen, und ein Bild von Eggart von heute.
So sieht er eigentlich immer aus, ungekämmt (gekämmt sieht er leider höchsten 30 Minuten aus) und hier mit halblangem Fell, ich schneide es immer wieder etwas ab, es ist bestimmt doppelt so lang.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft
es grüßt Sie Familie Bringmann aus Niedenstein bei Kassel
|