|
Hallo Fr. Schneider,
entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort. Ja, Hazel hat sich wirklich gut eingelebt und sie ist eine süße, gutmütige und vor allem sehr intelligente (noch) kleine Hündin (obwohl sie schon ganz schön gewachsen ist). Sie kann schon "Bei Fuß" gehen, "Sitz"-en und "Platz"-en, und beginnt schon (so langsam ;-) ) auf ihren Namen zu hören
|
Meine Frau korrigiert mich gerade und sagt: "Sie ist der schönste, liebste und gescheiteste Hund der ganzen Welt" Natürlich ist sie auch ein Schadenrüssel (Hazel - nicht meine Frau!), wie alle jungen Hunde - aber noch hält sich der Schaden in Grenzen und sie ist auch ein passabler Sturbock (um ganz ehrlich zu sein: sowohl Hazel als auch meine Frau). Aber auch das bessert sich schon (Anm. meiner Frau: "bei Hazel, nicht bei mir" - Anm.d.Red. "Leider"). Wir werden Ihnen sobald wir ein paar Fotos haben, die nicht gerade von der schlechten Handy-Kamera kommen - auch Bilder schicken.
Bis dahin ganz liebe Grüße & vielen Dank für die (ganz wichtige und vor allem richtige) Empfehlung!!!!
Fam. Kowarsch
PS: Weitere Pressestimmen zu unserer kleinen Kagaroo-Hazel (auch gern "Hazy" genannt):
Tina (6): "Hazel kann ich mir nicht merken, ich merk mir Esel" - Anm.d.Red.: Tina ist ganz begeistert! Tobias (9) meint: "Sie ist nett, brav - in der Früh verspielt - das mag ich ...." usw ;) (Anm.d.Red.: Tobias nicht nur in der Früh, außerdem sagt Tobias immer "der Hazel") Magdalena (14) sagt : "nett, lieb, "hazelig" & super, super kuschelig .. und sie hat eine clevere Frechheit :)" (Anm.d.Red.: Leni auch)
PPS: Der beste Hund den wir uns hätten wünschen können! - Danke!
|
|