|
10.11.2013
Hallo Frau Bonk, Hallo Frau Schwarze,
ich wollte mich mal wieder bei Ihnen melden und Ihnen berichten wie es mir so im neuen zu Hause geht.
Vielleicht haben Sie ja von Oreo und Bania (von Familie Schön gerettet) schon gehört, dass ich ein wirklicher Segen für meine neue Familie bin und ich meinen Namen zu Recht trage.
Wir erleben zusammen wirklich tolle Dinge und sind so viel es geht draußen in der Natur. Nur kaltes Wetter und Regen mag ich nicht, da friere ich immer sehr. Aber zum Glück hat mir meine Mama ein schickes Mäntelchen gekauft und so kann ich sogar bei Regen raus. Außerdem darf ich bei ihr fast immer ohne Leine laufen, was tadellos klappt, da ich sofort komme wenn sie ruft (da bekomme ich ja auch immer ein Leckerli) :-)
Anfangs bin ich ihr zwar ein paar mal ausgebückst, aber der Feldhase dem ich hinterher bin, hat einfach sooo gut gerochen. - erwischt habe ich ihn allerdings nicht :-)
Auf unseren Spaziergängen treffe ich regelmäßig meine neuen Freundinnen, von denen ich ganz begeistert bin und sie natürlich von mir. Sie bewundern mich und meinen, dass ich ein ganzes Stück größer geworden bin.
Beim Aufräumen hab ich Mama auch schon geholfen, nur irgendwie hat sie sich da nicht so darüber gefreut....
Aber ich weiss ja, dass mich alle super lieb haben und sie meinem treuherzigen Blick nicht widerstehen können.
Bevor ich mit Mama schlafen gehe, kuschel ich ganz fest mit meiner Oma, denn die verwöhnt mich immer ganz sehr und hat die allerbesten Leckerlis - solltet ihr mal probieren :-)
Ich soll euch von meiner Familie sagen, dass sie ganz froh sind mich zu haben und dass sie mich NIEMALS wieder hergeben.
Vielen herzlichen Dank noch einmal und wir melden uns bestimmt bald wieder.
Liebe Grüße
Blessie und Familie H.
|